Vernetzen & durchstarten!

Lange Nacht der Karriere

Gemeinsam den Stein ins Rollen bringen

Die Lange Nacht der Karriere

Im Zuge der „Langen Nacht der Karriere“ standen am Donnerstagabend, 19. Mai 2022, die Türen unseres Unternehmens offen für ein Get-together in lockerer Atmosphäre.

Bei dieser Veranstaltung konnten sich Interessierte vom Betriebsklima überzeugen lassen und in das umfangreiche Angebot schnuppern. Geschäftsführer DI (FH) Peter Eibisberger Jun., der sich um die Führungen durch den Betrieb kümmerte, freute sich über die rege Beteiligung und das vielfältige Interesse am Unternehmen:
„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundsteine unseres Erfolges. Nur gemeinsam können wir uns weiterentwickeln und unsere Ziele in die Tat umsetzen. Wir leisten nicht nur Vielfältiges, wir sind auch vielfältig und das macht uns als Team aus. Junge Teammitglieder bringen den frischen Wind und die langjährigen das fundierte Wissen – eine perfekte Kombination, die unsere erfolgreiche Dynamik untermauert.“

Innerer Tatendrang statt klassicher Bewerbung

#teameibisberger

Die entspannte Atmosphäre zeigte sich als perfekte Basis für aufschlussreiche Gespräche und ein erstes Kennenlernen.
Neben den klassischen Informationsmöglichkeiten gab es spannende Optionen, hinter die Kulissen zu blicken: Touren durch den Betrieb, Probesitzen im Fuhrpark, ein kühles Getränk aus der Baggerschaufel, Job-Speed-Dating sowie gemütliche Hintergrundmusik aus dem Repertoire unseres LKW-Fahrers Lucas alias DJ Luke Matic.
„Wir freuen uns sehr über das rege Interesse aus der Umgebung. Der Abend hat uns bestärkt darin, was wir tun und vor allem: wie wir es tun. Wir sind zuversichtlich, dass das #teameibisberger bald wieder wachsen wird und freuen uns schon auf zahlreiche neue Bewerber:innen, die wir unter Umständen bereits kennenlernen durften.“ Tina Mayer, MBA, Geschäftsführerin und Gesellschafterin

Zu unseren Stellenanzeigen

Fotos vom Event