Recycling, Hügellanderde & Schotter

Strobl Recyclingpark

NEU in der Unternehmensgruppe Eibisberger

Neuer Standort für Recycling & Erde


Der Strobl Recyclingpark befindet sich an unserem neuen Standort in Schemerlhöhe, gleich neben der Autobahnabfahrt Lassnitzhöhe.
Das Firmengelände der ehemaligen Firma Hebenreich wurde übernommen. Es freut uns die Geschäftstätigkeiten der Firma Hebenreich weiterführen zu können, da seit Jahrzenten ein guter Kontakt gepflegt wurde. Somit wurden die Geschäftstätigkeiten von einem Familienunternehmen zum anderen übergeben.

Unsere Tätigkeiten am Strobl Recyclingpark umfassen:
Entsorgung von:
- Betonabbruch
- Asphaltabbruch
- Sortiertem Bauschutt
- Bodenaushubmaterial
- Grünschnitt
- etc.

Weiterverarbeitung zu:
- Recyclingmaterialien
- Humus



Kontaktinformationen


Öffnungszeiten:

Montag – Freitag:
07:00 – 12:00 und 13:00 -17:00

Anfahrt:

Schemerlhöhe 160, 8076 Vasoldsberg
2 km von der Autobahnabfahrt Laßnitzhöhe gelegen

Ihre Ansprechperson vor Ort:

Kurt Eisner
Disponent und Lagerleiter
0664/81 06 170
03133/37900-11

haben sie fragen

Ihre ansprechpartner